zurück

16.11.2021

Salongespräch mit SOB-Direktor Thomas Küchler

 

Zwei Jahre sind nun schon vergangen seit unserer Kaminfeuer-Première bei der SBB in Bern. Just vor Jahresfrist war die Fortsetzung mit Thomas Küchler anberaumt, musste aber wegen der aktuellen Covid-Situation kurzfristig abgesagt werden. Am 16. November hat es dann doch noch geklappt und die Aktualität und das Interesse dürften nicht geringer sein, steht doch die SOB gewissermassen „zwischen zwei neuen Zügen“: Dem seit Dezember 2020 rollenden „Treno Gottardo“ und dem zum kommenden Fahrplanwechsel in Betrieb gehenden „Aare Linth“ Bern – Chur.


Programm

Anmeldung und Programm (Download pdf)


Publikationen

Datum Titel Medium Autor
17.11.2021 «Unsere Erwartungen beim Treno Gottardo wurden übertroffen» SRF Regionaljournal Ostschweiz Christian Oechslin
18.11.2021 «Künftig werden wir uns um Netzteile bewerben» St. Galler Tagblatt / chmedia Peter Hummel
18.11.2021 «Die Gotthard-Bergstrecke geben wir nicht mehr her» Bote der Urschweiz Josias Clavadetscher
11.12.2021 Die SOB fährt bis nach Bern St. Galler Tagblatt / chmedia Peter Hummel
24.01.2022 Grösstes Potenzial birgt der Freizeitverkehr Rail Business Kurt Metz


Fotoserie ″Fotoreportage von Peter Hummel″